Ein After-Wedding-Shooting in Flensburg

Heute zeige ich euch Bilder vom Getting Ready und anschließendem After-Wedding-Shooting mit Ulrike und Henning, das vor einigen Wochen in Flensburg stattfand.

Ein Getting Ready macht mir immer so viel Spaß, wenn die Räumlichkeiten und Lichtverhältnisse vor Ort einfach bezaubernd sind und ich so die Gelegenheit bekomme tolle Details wie z.B. Möbel mit in Szene zu setzen. Aber schaut selbst. ;) Besonders schön an diesem Shooting war, dass auch Ulrikes Babybauch in Szene gesetzt werden konnte. Mittlerweile sind sie zu dritt und ich wünsche euch alles Gute, ihr Lieben! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jessica (Freitag, 30 Oktober 2015 19:52)

    Liebe Britta,
    wow, das sind sooo schöne Fotos!
    Ich wünschte, von unserer Hochzeit gäbe es so schöne, besondere Fotos....
    Liebe Grüße von Jessica