Heiraten auf Fehmarn - eine kleine, heimliche Hochzeit im Standesamt auf Fehmarn - Hochzeitsfotos auf Fehmarn

Vor kurzem durfte ich Teil eines geheimen Planes sein und die liebe Katja und ihren Timo bei ihrer kleinen, feinen Hochzeit im Standesamt auf Fehmarn begleiten. Die beiden waren so supersüß miteinander und haben sich wahnsinnig viel Mühe gegeben, um ihre Hochzeit ganz persönlich und wunderschön zu gestalten. *hach*

Nach der Trauung haben wir uns auf den Weg zu einem meiner Lieblingsstrände auf Fehmarn gemacht, nach Katharinenhof. Mit den Bäumen, die bis fast bis ans Ufer reichen, finde ich ihn einfach einzigartig und so wie jeder Strand sieht er je nach Wetter, Uhr- und Jahreszeit immer wieder ganz anders aus. Dort hatten wir jede Menge Spaß, haben Quatsch gemacht, gelacht und gekichert & weil es so schön war, haben die beiden kurzerhand einfach noch die Kleidung gewechselt und wir haben ein Babybauchshooting drangehängt (aus gegebenem Anlass).

Liebe Katja, lieber Timo, der Tag mit euch hat mir sehr viel Spaß gemacht! Ich freue mich riesig und danke euch sehr, dass ich eine Auswahl eurer Bilder hier zeigen darf, damit auch andere Brautpaare einen Eindruck davon bekommen können, wie eine kleine Hochzeitsreportage auf Fehmarn aussehen könnte. Euch beiden wünsche ich besonders für die nächsten Wochen und Monate alles, alles Gute! Ich freue mich darauf, euch 2017 zu dritt wiederzusehen! <3

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Katja (Freitag, 22 April 2016 12:20)

    Das war ein ganz toller Tag! Und mit den schönen Fotos haben wir auch eine super Erinnerung zum zeigen :-) Es hat ganz viel Spaß mit dir geacht, liebe Britta! Sowohl als Sympathieträgerin zum wohlfühlen beim Shooting, als auch als tolle Fotografin wärmstens zu empfehlen! :-) <3

  • #2

    Sven (Mittwoch, 08 Februar 2017 15:56)

    Richtig tolle Bilder, kompliment!!!