Ein wundervolles Shooting im Abendlicht auf Mallorca

Ein Shooting auf Mallorca war schon lange mein Traum, weil das Licht und die Farben dort einfach nur zum Verlieben schön sind, besonders im Abendlicht! Wir haben auf der schönen Insel gerade unseren Familienurlaub verbracht und ich bin sehr, sehr glücklich, dass ich die Gelegenheit nutzen konnte, um mich mit der lieben Patricia, ihrem Jörn und ihrer kleinen Familie zu einem Shooting im Abendlicht zu treffen. Auf ihrer Finca wurde ich sehr herzlich empfangen und schon bei der Ankunft mit tiefstehender Sonne, spätestens aber bei einem Rundgang und der Aussicht auf die traumhafte Location schlug mein Herz schon seeeeehr viel höher! Die beiden haben dort wirklich ein zu Hause, das dem Paradies gleicht...aber seht selbst! <3

Kommentar schreiben

Kommentare: 0