Biometrische Passbilder

... nach kurzfristiger vorheriger Absprache fertige ich in meinem Studio in der Süderstr. 3 auch professionelle biometrische Passbilder mit der Garantie, dass sie beim Amt anerkannt werden.

Man soll zwar einen "neutralen" Gesichtsausdruck haben, aber es gibt einen gewissen Spielraum, so dass du auf dem Bild nicht aussehen musst wie ein "Verbrecher"!

Du bekommst bei mir 4 Stück für 20€ und kannst die Bilder im Anschluss direkt mitnehmen. Solltest du ausgerechnet an dem Tag einen Pickel haben oder du hast eine sehr kurze Nacht hinter dir...? Keine Panik, dann zaubere ich einfach ein kleines bisschen! ;)

Feste Öffnungszeiten habe ich zur Zeit nicht. Ruf einfach vorher kurz an, um sicherzugehen, dass ich da bin, oder wir vereinbaren einen Termin, der uns beiden passt. Dann haben wir die Passbilder in kurzer Zeit erledigt und du hast wieder 10 Jahre Ruhe! :)

Tel.: 04371 - 88 900 30