Über mich

Ich heiße Britta Ahlström und seit 20 Jahren trage ich meine Kamera fast immer mit mir herum, um keine Gelegenheit für ein schönes Bild zu verpassen. Denn ich finde, die schönsten Bilder entstehen nebenbei, im Alltag. Es sind kurze Augenblicke, besondere Momente, die es lohnt, einzufangen. Und auch wenn wir uns extra verabreden, um Fotos zu machen, ist es mir besonders wichtig, dass ihr euch vor meiner Kamera wohlfühlt, Spaß habt und die Kamera im besten Fall zwischendurch vergesst, denn so entstehen dann die tollsten, natürlichsten Bilder. 

Wenn das Wetter mitspielt, suchen wir uns einen besonders schönen Platz draußen, vielleicht auf einer Wiese, im Wald, am Strand oder an eurem persönlichen Lieblingsplatz. Und wenn das nicht geht, gehen wir einfach in mein kleines Studio und nutzen meine Softboxen mit Tageslicht als Sonnenersatz!

Wo wir auch die Fotos machen, ich verspreche euch: wir werden viel Spaß haben und dann entstehen wunderschöne Bilder von euch!

Habt ihr Lust? Dann meldet euch bei mir! Ich freu mich auf euch!

 

Eure Britta


Hier findest du meine Seite bei Facebook: