Infos

Aktuelle Preise - ab September 2018

Ein Shooting bei mir dauert ca. eine halbe Stunde, vielleicht etwas länger.

Stattfinden wird es entweder in meinem kleinen Studio in Burg auf Fehmarn oder bei gutem Wetter am liebsten draußen!

Alle Shootings (Hochzeiten zählen nicht dazu) biete ich zum Festpreis von 250€ an.  Darin enthalten ist das Shooting (das dauert ca. 1/2 Stunde) und ca. 20 Bilder bearbeitet auf CD, inkl. privatem Nutzungsrecht. Das heißt, ihr könnt dann mit den Daten Abzüge, Fotobücher etc. bestellen ohne dass durch mich weitere Kosten entstehen und dürft die Bilder aus zu privaten Zwecken im Internet veröffentlichen, zum Beispiel als Profilbild.

 

Helle Kleidung in gedeckten Farben passt immer sehr gut zu meinen Bildern, zB. grau, beige, weiß, Pastellfarben...in meinem Portfolio auf meiner Homepage kannst du auch ein bisschen stöbern, um dich inspirieren zu lassen.  

Wenn ihr möchtet, könnt ihr die Abzüge oder Fotobücher auch direkt über mich bestellen, oder ich gebe euch noch ein paar Tipps mit auf den Weg, damit ihr eine gute Qualität erhaltet.

 

Da man für die ganz Kleinen wirklich sehr viel Zeit, Ruhe und auch immer mal wieder kleine Pausen braucht, damit es für die Zwerge so entspannt wie möglich abläuft und wunderschöne Fotos entstehen können, biete ich Babyshootings (im 1. Jahr, ab dem 1. Tag) zum Festpreis von 500€ an. Dafür bekommt ihr auch hier im Anschluss ca. 20 Bilder bearbeitet auf CD inkl. privatem Nutzungsrecht.

 

Die Preise für individuelle Anlässe wie Hochzeiten, Taufen und Geburtstage variieren je nach Umfang und Aufwand. Wenn ihr Interesse habt, schreibt mich einfach an. Ich werde mich schnellstmöglich bei euch melden und freue mich auf eure Anfrage!