Portraits

Schöne Fotos machen glücklich! ... und ich finde, dafür braucht man nicht unbedingt einen Anlass.

Es ist einfach schön, sie zu haben und natürlich sind sie auch z.B. als Profilbild für Facebook etc. geeignet. Wenn du möchtest, erstelle ich dir mit den entstandenen Bildern auch gerne eine Art Collage, die du als Titelbild bei Facebook verwenden kannst. 

Sehr gerne berate und unterstütze ich dich bzgl. eines geeigneten Outfits, der Accessoires und des Stylings, damit wir auch von dir Fotos machen können, die dich glücklich machen! Wir suchen uns einen passenden Ort, zum Beispiel am Strand, auf einer Wiese, oder an deinem Lieblingsort und die passende Tageszeit, um authentische, lebendige Portraits von dir oder euch zu machen. Du musst dafür wirklich kein Model sein & du brauchst keine Angst zu haben. Denn dabei werden wir sehr viel Spaß haben, viel lachen, kichern und die Bilder entstehen fast nebenbei, versprochen.