Schwangerschaft & Neugeborene

Die Zeit, wenn eine Frau zur Mutter wird, ist eine ganz besondere Zeit im Leben. Immer wieder freue ich mich, wenn ich einen Teil dieser Verwandlung in meinen Bildern festhalten darf. Dabei ist es nicht notwendig, dass du fast unbekleidet bist. (Ehrlich gesagt, hätte ich mich selbst dabei in dieser Situation auch unwohl gefühlt. )

Aber du mit Babybauch in einem hübschen Kleid oder einer Tunika, im Abendlicht am Strand oder auf einer Wiese...

Ich verspreche dir, du wirst die Bilder lieben! Du wirst sie immer wieder gerne anschauen und später deinem Kind, was im Bauch war,  zeigen. Also trau dich! (Ich selbst ärgere mich nämlich wie verrückt, dass ich solche Bilder nicht habe machen lassen.)

 

Für Neugeborenenbilder eignen sich am besten die ersten 10 Tage nach der Geburt, wenn die Kleinen sowieso die meiste Zeit schlafen und sich von nichts und niemandem stören lassen. Wenn wir uns schon zum Babybauchshooting treffen, können wir da alles wichtige für das Neugeborenenshooting besprechen.

Und auch sonst setzt ihr euch idealerweise schon vor der Geburt mit mir in Verbindung, damit wir das Wichtigste zur Vorbereitung und zum Ablauf besprechen können. Wenn euer Kleines dann da ist, bleiben wir in Kontakt, um zu schauen, wann es losgehen soll.  Denn natürlich sollen sich nach der Geburt erstmal alle wieder erholen und zu Kräften kommen. Ich freue mich auf euch!

Da man für die ganz Kleinen wirklich sehr viel Zeit, Ruhe und auch immer mal wieder kleine Pausen braucht, damit es für die Zwerge so entspannt wie möglich abläuft und wunderschöne Fotos entstehen können, biete ich Babyshootings (im 1. Jahr, ab dem 1. Tag) zum Festpreis von 299€ an. Dafür bekommt ihr im Anschluss alle gelungenen Fotos der Serie bearbeitet auf CD inkl. privatem Nutzungsrecht.